Unser Portfolio

Das Gestalten mit Licht ist unsere Leidenschaft. Kein anderes Medium hat uns so sehr in seinen Bann gezogen wie das Abbilden des Lichts. Egal ob als einzelnes Foto oder die Aneinanderreihung vieler Bilder zum Video. Wir können uns ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Und wenn wir die Reaktionen unserer Kunden erleben, scheint es nicht nur uns zu berühren ^^ Hier findest du Auszüge unserer wichtigsten Arbeiten.

Testimonials

Testimonials

“Wir hatten bereits das Schwangerschaftsshooting mit Mariana und Janec und das Newbornshooting war wieder ein total tolles Erlebnis. Nach der Geburt ging es mir gar nicht gut, hatte aber keine Bedenken dass es stressig beim Shooting sein könnte. Die beiden haben so ein tolle Art. Und die Auswahl an Farben und Accessoires lässt einen gleich noch mehr das Herz aufgehen.”