Worin besteht unsere Idee


Zugegeben betrifft unsere Projektidee in der erster Linie nur die Mamas...aber irgendwie auch wieder nicht. Wir haben mit so vielen Frauen, meist eben Müttern gesprochen und so oft haben sie uns bestätigt, dass sie ganz große Probleme mit sich und ihren Körper haben. Dabei sind sie so voller Liebe für andere. Liebe für den Ehemann, die Kinder, der Familie. Außerdem fühlen sie sich oftmals nur noch als Mama und nicht mehr als Frau. Aber woher kommt das?


Wir wollen den Blick wieder auf mehr Selbstliebe lenken. Jeder ist schön! So haben wir eine eigene Boudoir-Fotoserie gestartet, die hoffentlich auch dich anspricht.

Unter Boudoir versteht man im Allgemeinen das Ankleidezimmer der Frau, ursprünglich auch das meist elegant eingerichtete Schlafzimmer der Hausdame.

Aber wie passt das in die Fotografie? Hier reden wir von sinnlichen und spielerischen Bildern in einer privaten Atmosphäre. Bilder, die pure Weiblichkeit und Leidenschaft versprühen aber nie billig wirken oder der Phantasie zu viel abnehmen. Wir möchten dich als Frau wieder mehr in den Mittelpunkt stellen. Alles dreht sich an diesem Tag nur um Dich.


Egal ob im Studio oder in einer unserer traumhaften Partnerlocation erhältst du durch Mariana professionelles Make-up und Hairstyling, um deine Schönheit noch etwas zu unterstreichen. Die Kosten für die Aufnahmezeit, Zimmer und Make-up übernehmen wir. So hast du für unser Shooting keine direkten Aufwendungen (Friseur und Lingerie bleiben dir ja länger) und wir schenken dir sogar dein Lieblingsbild als hochauflösende Datei. Nach unserem ca. 3-4 stündigen Termin werden deine Bilder liebevoll bearbeitet und du genießt in einem separaten Präsentationstermin bei uns im Studio deine fertigen Bilder zum ersten Mal. Hier kannst du dir dein Bild aussuchen, das du als Datei von uns geschenkt bekommst. Dieses Bild dürfen wir auch veröffentlichen, um anderen Frauen Mut zu machen. Weitere Bilder und eine erlesene Auswahl an Printprodukten kannst du nach der Bildpräsentation dazu bestellen. Eine Investition in sich selbst oder ein ganz besonderes Geschenk für den Partner.


Aber auch wenn du das nur für dich und ohne Veröffentlichung machen möchtest, bieten wir dir tolle Boudoir-Shootingerlebnisse.

EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS


Du möchtest dich wunderschön fühlen, sehen & spüren wie toll du aussiehst und das in Bildern für die Ewigkeit festhalten? Dann solltest du unbedingt ein Boudoirshooting ausprobieren. Entdecke die Magie von Boudoir-Fotografie und lasse dich selbst verzaubern mit einzigartigen Aufnahmen von dir. Boudoir ist ein wunderbar ästhetisches Genre der Fotografie. Es wird mal mehr mal weniger Haut gezeigt auf eine besonders kunstvolle Art, die allem voran die Sinne anregt.

WARUM EIN BOUDOIR-SHOOTING


Stehst du wie jeder Mensch ab und an vor dem Spiegel und denkst: Hmmm, mag ich das oder mag ich das nicht? Mit deinem persönlichen Boudoirshooting-Erlebnis zeigen wir dir wie wunderschön du bist und setzen dich mit all deiner Schönheit in Szene. Und das ohne die Stellen in den Vordergrund zu stellen, mit denen du dich erst wieder neu anfreunden musst. Der richtige Zeitpunkt dafür ist nicht, wenn du noch die 5kg abgenommen hast, die du bereits letztes Jahr abnehmen wolltest, sondern genau jetzt . Aber auch, wenn du dich so schön wie nie fühlst, solltest du dich auf wundervollen Fotos festhalten. Egal ob im Studio oder in einer unserer tollen Boudoir-Locations, ob du uns unterstützen und anderen Frauen mit zu mehr Selbstliebe verhelfen möchtest oder das Shooting nur für dich bzw. als Geschenk für deinen Herzensmenschen machen möchtest (Im übrigen auch ein wundervolles Hochzeitsgabengeschenk für deinen Verlobten.) Wir verschaffen dir den perfekten Look, Bilder zum (neu) verlieben und #WEPRINTLOVE

Lass uns schneller ins Gespräch kommen und lass uns deine Nummer da

Hilf uns einen Eindruck von dir zu bekommen und bereits erste Ideen zu finden