Engagement

Aktuelle Corona-Information

Hallo ihr lieben, es ist so schön dass ihr hier seid und euer Glück festhalten lassen wollt. Die aktuellen Bestimmung machen unseren Job nicht leichter, aber dennoch möglich. Wir dürfen euch in eurem Heim fotografieren sowie draussen im Freien innerhalb eures Radius, aber nicht bei uns im Studio. Solange diese Auflagen bestehen, schenken wir euch gerne die Anfahrtskosten. Muster unserer Produkte bringen wir mit, damit ihr sie in Natura erleben, bestaunen und fühlen könnt. Unser Präsentations- und Auswahltermine finden derzeit nicht wie gewohnt bei uns im Studio statt, sondern wir gestalten euer persönliches Erlebnis via Zoom.

Wir freuen uns auf euch ^^


Feiert eure Liebe


Gerade in Zeiten, in denen Feste nicht so gefeiert werden können wie sonst, werden "Elopements" - das berühmte Durchbrennen und heiraten in Zweisamkeit - immer beliebter. Aber auch als Vorbereitung für die große Hochzeit in Hinblick auf die Einladungskarten oder einfach als Jahrestagsgeschenk schaffen solche Paarshootings ein wundervolles und magisches Zeugnis eurer Liebe!