Die große Liebe

Hi und schön dass du da bist. Wir sind Mariana und Janec, Fotografen und Videografen, mit einander in 2. Ehe verheiratet (ja wir wissen beide auch, wie es nicht geht), Eltern von nem kleinen Rudel und das was wir hier machen war immer pure Liebe - fühlte sich nie nach Arbeit an. Beide sind wir in den 30ern, Patchworkfamilie und glauben an die Ehe und die Liebe.

Gebürtig kommen wir beide aus dem "Osten", haben uns dann nach einer Zeit im Allgäu (Füssen und Isny) aber in Augsburg 2014 kennen und lieben gelernt. 2019 war ein wundervoll ereignisreiches Jahr: Wir haben selbst nochmal geheiratet, haben noch einmal eine bezaubernde Tochter dazu bekommen (Die gerade in diesem Moment, als wir diesen Text scheiben einfach nicht schlafen will - aber hey, wir wissen, dass es bald wieder besser wird) und wir sind von Augsburg in ein Häuschen mit kleinem Studio nach Bad Wörishofen gezogen. Wer kann sonst schon sagen, dass er Freizeitpark, Therme, gute Schulen, einen riesigen Spielplatz und Auslauf für den Hund direkt vor der Tür hat. Und dazu noch so Zentral angebunden für all seine Kunden? Mega, oder?

Glücklich sind wir und lachen zusammen, mit Freunden, mit uns und zur Not auch alleien. Aber was wäre das Leben ohne einem Grund zum grinsen. Man zählt uns zu den Genussmenschen. Wir lieben Whiskey, Gin und facettenreichen Wein. Zarte Steaks, guten Käse und dunkle Schokolade. Wir tragen bunte Socken - ohne Scheiß, damit hast du immer gute Laune. Sind genauso gerne unter Freunden wie auch alleine zu Zweit und mit unseren Kids und Hund zusammen, reisen gerne und erleben so viel neues wie Möglich. Es gibt so viele Dinge, die es noch zu entdecken gibt. Und unsere gemeinsamen Erinnerungen sind für uns so kostbar.

Im November `21 haben wir unser neues Studio in Bad Wörishofen Gartenstadt eröffnet und bieten auf 120qm die Umsetzung vieler Fotowünsche. Das professionelle Make-up und Hairstyling, das deinen Typ perfekt unterstreicht, kannst du von Mariana als ausgebildete Make-up Artistin bequem dazubuchen. www.Mariana-MUA.de

Du merkst schon: Lachen, Emotionen, Liebe, Erinnerung...


Diese Dinge sind für uns und unsere Familie Essentiell, sind die Grundlage unseres Glücks und auch der Grund dafür, warum wir uns auf so emotionale Bereiche spezialisiert haben. Das, was unsere Arbeiten für unsere Kunden emotional bedeuten ist oft nur schwer in Worten auszudrücken und der Wert wird einem meistens erst viel Später bewusst.


So... Jetzt weisst du einiges von uns. Erzähl von Dir jetzt ^^ Lass von dir hören - wir freuen uns.


Liebe Grüsse

Mariana und Janec

Testimonials

Testimonials

“Hey Ihr lieben,
Was für ein super entpanntes und witziges Shooting. Wir haben Tränen gelacht, im Regen getanzt und die Zeit sowas von genossen. Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis und die mega schönen Fotos”